BOHEMINI DESIGN

Die Phantasie ist ein ewiger Frühling.

Friedrich Schiller

Phantasie ist der Anfang, der Frühling bei der Entstehung des Designs.

In der Natur finden wir zahlreiche Inspirationsquellen, welche auf die Gestaltung unserer Art Prints Einfluss nehmen. Diese werden durch Siebdruck auf Wasserbasis realisiert. Unser Design ist zeitlos, real, romantisch, fantasievoll, chic. Einfache und bequeme Schnitte sorgen für einen angenehmen Tragekomfort. Für unsere gesamte Produktion verwenden wir reine Bio-Baumwolle (kbA). Sie ist hautschonend und trägt wesentlich zum Schutz unserer Umwelt bei. Nachhaltigkeit verlangt manchmal im Material- sowie Kurzwarenbereich einen gewissen Verzicht. Dies verstehen wir nicht als Hindernis, sondern als Herausforderung an die Kreativität. Somit kann Neues entstehen.

 

Bohemini produziert hochwertige Kleidung für KIDS und TEENS

 

Unser Sortiment umfasst Mode für Kleinkinder in den Größen 104-128 sowie für Teenager in den Größen 128-164. Wir legen großen Wert auf hochwertige Verarbeitung und hervorragende Passform. Unsere T-Shirts werden vom Stoff über Garn bis zum fertigen Produkt in Deutschland hergestellt. Unsere Kleider werden in einem von uns ausgesuchtem Nähbetrieb in der Slowakei erstklassig genäht. Wertschätzung der Arbeit ist für uns maßgebend. Bohemini begegnet den Menschen in allen Produktionsstufen mit Achtung und Respekt.

 

Dank der steigenden Nachfrage nach ökologischer Kleidung entscheiden sich immer mehr Stoffhersteller das Angebot an nachhaltigen Stoffen zu erweitern. Dies ermöglicht uns Kleidung zu gestalten, welche keine Gefahr für Umwelt und Gesundheit birgt. Das ist für uns essenziell.

ZU DEN STYLES